“Orte des Respekts 2018” starten diese Woche!

Veröffentlicht am 4. Mai 2018

Der Verein Respekt.net sucht die “Orte des Respekts 2018” – ab heute können Projekte eingereicht werden!


In Österreich engagieren sich viele tausende Menschen für ein besseres Zusammenleben. Die „Orte“, an denen sich diese Menschen engagieren – egal ob in einer Region, Gemeinde, Straße oder online – sind „Orte des Respekts“.

Der Verein Respekt.net hat es sich zum Ziel gesetzt, die Projekte sichtbar zu machen und die Menschen, die dahinter stehen, vor den Vorhang zu bitten und auszuzeichnen. Laufende Projekte, abgeschlossene Projekte, die gerne weiter machen oder das Projekt ein zweites Mal umsetzen möchten oder Projektkonzepte von bereits etablierten Vereinen oder Organisationen, mit konkreter Ausarbeitung, die aus Ressourcengründen noch nicht umgesetzt werden konnten, können ab sofort selbst einreichen, oder von anderen nominiert werden!