UHLALA Group Update – Dürfen wir euch vorstellen? Proudr startet mit neuem Auftritt durch!

Veröffentlicht am 18. März 2022

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt – heute können wir es aber endlich offiziell bekannt geben: Proudr | Die Job- und Karriereplattform für LGBTIQ+ ist neu gelaunched! Und wir freuen uns riesig darüber! Habt ihr Lust, mit uns und Proudr auf eine Reise zu gehen?

Die Job- und Karriereplattform bietet der LGBTIQ+ Community und Interessierten eine Palette verschiedener Angebote und Möglichkeiten: Stellenangebote von LGBTIQ+ freundlichen und offenen Unternehmen und Organisationen, eine News-Section mit Artikeln und Interviews zum Queer-Sein am Arbeitsplatz sowie Hinweise zu karriererelevanten Events. Außerdem besteht die Möglichkeit, LGBTIQ+ freundliche Arbeitgeber zu treffen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und über deren Arbeitgeberprofil mehr über sie zu erfahren.

Als Arbeitgeber macht ihr einen zentralen Teil von Proudr aus! Zum Relaunch sind schon TikTok, Otto Group, Raisin DS, lululemon, Thoughtworks, BwConsulting und der Cornelsen Verlag Supporter von Proudr und präsentieren sich dort mit ihrem Auftritt als stolze Arbeitgeber.

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann kommen hier ganz kompakt drei Gründe, warum ihr bei Proudr dabei sein solltet:
·         Sichtbarkeit:
Employer Branding, ausführliches Arbeitgeberprofil auf der Plattform und Platzierung in den regelmäßigen Proudr-Newslettern.
·         Recruiting:
Gewinnen von LGBTIQ+ Talenten und Networking, Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf der Plattform und im Newsletter.
·         Veranstaltungen:
Networking, Role Models, Engagement der Mitarbeitenden und Bewerben eurer Events.
Wir freuen uns sehr auf eure Nachricht und darauf, euch auf Proudr zu sehen!

Sonnige Grüße
das Team der UHLALA Group

Infounterlagen anfordern unter: hi@uhlala.com